Über Foodanoo

Die Foodanoo Mission: Die größte Essenssuchmaschine in Deutschland

Das Team von Foodanoo hilft Dir täglich auf der Suche nach einer für Dich leckeren Speise in Deiner Nähe. Sei es ein Mittagstisch in der Umgebung Deines Büros, sei es ein leckeres Dinner am Abend mit Deiner Traumfrau oder wenn Du einfach ein Menü aus einem Restaurant direkt auf Dein Sofa geliefert haben möchtest.


Du findest bei Foodanoo Dein Lieblingsessen für Heute, morgen und den Rest der Woche.

Doch wie soll das gehen? Und was tun wir alles für Dich?

Das Team von Foodanoo kümmert sich gemeinsam mit Dir und den anderen Foodanoo Foodies darum, die aktuellsten Informationen der Restaurants von Deutschlands größten Städten aufzulisten. Du findest bei uns im besten Fall die Speisekarte, die Mittagsmenüs, User-Bilder und kurze knappe Bewertungen der Restaurants.

Das Team

Urspünglich wurde die Grundidee von Foodanoo von Kris, Moritz und Patrick ins Leben gerufen. Später stießen die Teammitglieder Tim, Benjamin und Ingo hinzu und weitere Kräfte für die Administration des Geschäftsbetriebs. Wir suchen stetig nach neuen Teammitgliedern die uns mit eigenen Kernkompetenzen unterstützen und Praktikanten. Bewerbe Dich gerne initiativ unter team@foodanoo.de

Kristijan Pribicevic

Patrick Weber

Moritz Wacker

Benjamin Köhler

Tim Ullrich

Ingo Ullrich

Dragan Pribicevic

Elvis S.

Marta Z.

Milena K.

Komm in unser Team

Sende Deine Initiativ-Bewerbung an team@foodanoo.de